Wawrinka organisiert Abschiedsexhibition mit Freunden

0
3
Stan Wawrinka befindet sich in seinem letzten Jahr auf der Tour. Zuletzt wurde er in Roland Garros, seinem Lieblings-Grand-Slam, verabschiedet. Als NĂ€chstes steht Wimbledon auf dem Programm. Wenn im Dezember alles zu Ende ist, organisiert der Schweizer noch eine Abschiedsexhibition mit Freunden.

O que achou dessa notĂ­cia? Deixe um comentĂĄrio abaixo e/ou compartilhe em suas redes sociais. Assim conseguiremos informar mais pessoas sobre o que acontece no mundo do tĂȘnis!

Esta notĂ­cia foi originalmente publicada em:
Fonte original