Stan Wawrinka befindet sich in seinem letzten Jahr auf der Tour. Zuletzt wurde er in Roland Garros, seinem Lieblings-Grand-Slam, verabschiedet. Als NĂ€chstes steht Wimbledon auf dem Programm. Wenn im Dezember alles zu Ende ist, organisiert der Schweizer noch eine Abschiedsexhibition mit Freunden.
O que achou dessa notĂcia? Deixe um comentĂĄrio abaixo e/ou compartilhe em suas redes sociais. Assim conseguiremos informar mais pessoas sobre o que acontece no mundo do tĂȘnis!
Esta notĂcia foi originalmente publicada em:
Fonte original